Preise

Ein kurzes Erstgespräch ist generell kostenlos - schließlich muss ich erstmal wissen, was genau du vorhast. Basierend auf den Infos aus dem Erstgespräch kann ich schon grob den zeitlichen Aufwand einschätzen, der bei deinem Projekt auf mich zukommt*.

Wenn du meinem individuellen Angebot zustimmst und ein Projekt zustande kommt, sind immer 30 % des Gesamtbetrags vor Projektbeginn als Vorauszahlung zu überweisen - die restlichen 70 % dann nach Lieferung und bei Projektabschluss.

Leistung

Tagessatz**

Stundensatz

Erstgespräch

Kostenlos

Kostenlos

Kameramann

550,- Euro

100,- Euro

Foto & Editing

520,- Euro

90,- Euro

Schnitt & Post-Produktion

520,- Euro

90,- Euro

Social Media Strategieentwicklung

520,- Euro

90,- Euro

Print-Design

450,- Euro

80,- Euro

UI/UX-Design

450,- Euro

80,- Euro

Die oben aufgeführten Preise gelten für Firmen, Organisationen, Institutionen und Vereine. Privatpersonen erhalten generell auf jede Leistung einen Rabatt von 30 %.

*Bei Mehraufwand behalte ich mir natürlich vor, ein ursprüngliches Angebot um den entsprechenden Tages- oder Stundensatz für eine bestimmte Leistung zu erweitern.

**Ein Tagessatz entspricht 6 Stunden. Sollte ein Projekt mal länger dauern als 6 Stunden, so wird der Tagessatz um den entsprechenden Stundensatz durch Mehraufwand erhöht.

Besuche mich auch auf Instagram, YouTube, Facebook oder meinem Blog.

  • Facebook - Schwarzer Kreis